Sie können ein neues Passwort auf unserer Homepage beantragen, oder wo immer Sie "Passwort vergessen?" / "Neues Passwort anfordern" sehen:
- Klicken Sie den Link für die Passwortabfrage an und geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein.
- Klicken Sie auf Neues Passwort anfordern. Sie sollten die folgende Nachricht sehen: "Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit einem Link zum Ändern Ihres Passwortes gesendet."
- In der erhaltenen E-Mail klicken Sie auf Wählen Sie ein neues Passwort aus und werden Sie so auf unsere Seite zurückgeleitet.
- Geben Sie ein neues Passwort ein und bestätigen Sie es indem Sie Passwort ändern klicken.
Sie sollten nun die folgende Meldung sehen: "Sie haben Ihr Kennwort erfolgreich geändert."
Der Link kann nur einmal verwendet werden und ist nur für 24 Stunden aktiv. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, und stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der richtigen Plattform befinden, indem Sie die URL überprüfen.
Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ich habe ein neues Passwort angefordert, aber keine Email erhalten...
- Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos.
- Wenn Sie ein GoogleMail-Konto verwenden, befindet sich die Passwort-E-Mail möglicherweise unter den Ordnern"Soziale Netzwerke" oder "Werbeaktionen".
- Haben Sie sich von unseren E-Mails abgemeldet? Das bedeutet, dass Sie keine E-Mails von uns mehr erhalten, auch keine neuen Passwort-E-Mails. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.